Impressum

Astrid-Lindgren-Schule und Schule an der Weser

04.09. - 10.09.2016

(placeholder)

Wir dürfen diese Woche das erste mal in Holzminden gastieren. Zu unserem Zirkusprojekt haben sich die Astrid-Lindgren-Grundschule und die Förderschule "Schule an der Weser" zusammengeschlossen. Mit knapp 350 Kindern und den ganzen Lehrern und Betreuern war es zur Montagsvorstellung schon recht voll auf den Rängen in unserem Chapiteau! Auf mindestens so volle Tribünenplätze hoffen wir natürlich auch zu den Vorstellungen!


Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch den Aufbauhelfern! Da unser Zelt-LKW pünktlich zum Aufbau den Geist aufgab, mussten wir das Zelt mit reiner Muskelkraft und einem unfassbar schnell herbeigeeilten Kranwagen aufstellen - und das bei schönem Nieselregen... ;-) Danke Euch! Diesen Aufbau werden wir nie wieder vergessen!


Und jetzt - Manege frei für Holzminden!

zurück